• Jobs Job bei mevo Pulverbeschichtung GmbH - ASYS Group

Produktionsleiter (m/w) Pulverbeschichtung

mevo Pulverbeschichtung GmbH - ASYS Group

Dornstadt, Ulm, Göppingen,

Produktionsleiter (m/w) Pulverbeschichtung mevo Pulverbeschichtung GmbH - ASYS Group Dornstadt, Ulm, Göppingen, Tübingen, Friedrichshafen Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Ablaufplanung und Koordination täglicher Produktionsprozesse; Dabei handeln Sie nach folgenden Gesichtspunkten: Effektivität, Kostenbewusstsein, Kundenzufriedenheit und Qualitätsbewusstsein.

Die Ist Ein Global Agierendes Technologieunternehmen Und Führender Hersteller Hochtechnisierter Handling Prozess Und Sondermaschinen Die Gmbh Ein Unternehmen Der Ist Experte Im Bereich Von Stahl Und Nichteisenteilen Mit über 20 Mitarbeitern Und Modernster Technik Reinigen Beschichten Und Fixieren Wir Bauteile Auf Einer Produktionsfläche Von 2400 M² Dabei Bieten Wir Eine Unbegrenzte Farbenvielfalt Sowie Unterschiedliche Struktur Und Effektlacke Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort In Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen: Produktionsleiter (m/w) Aufgabengebiet Als Produktionsleiter (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Eine Reibungslose Ablaufplanung Und Koordination Täglicher Produktionsprozesse Dabei Handeln Sie Nach Folgenden Gesichtspunkten: Effektivität Kostenbewusstsein Kundenzufriedenheit Und Qualitätsbewusstsein Außerdem Planen Sie Eigenverantwortlich Den Personal Sowie Ressourceneinsatz Und Sorgen Für Eine Optimale Auslastung Unserer Anlagen Qualifikationen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Oberflächentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Außerdem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Idealerweise Als (stellvertretender) Produktionsleiter (m/w) Oder Als Schichtführer (m/w) Im Besten Fall Besitzen Sie Bereits Erfahrung Mit Der Qualitätssicherung Und Mit Chemischer Vorbehandlung Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Und Erfahrung In Der Personalführung Setzen Wir Voraus Ein Hohes Maß An Selbstständiger Kundenorientierter Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Innovativen Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Als Pdfdatei Oder Per Post An: Oberflächentechniker Oberflächenbeschichter Galvanotechnik Industrie-Meister Meister Techniker Mechatroniker Industrie-Mechaniker Teamleiter Produktion Oberflächentechniker Oberflächenbeschichter Galvanotechnik Industrie-Meister Meister Techniker Mechatroniker Industrie-Mechaniker Teamleiter Produktion Produktionsleiter (m/w) Pulverbeschichtung Sie Sind Verantwortlich Für Eine Reibungslose Ablaufplanung Und Koordination Täglicher Produktionsprozesse Dabei Handeln Sie Nach Folgenden Gesichtspunkten: Effektivität Kostenbewusstsein Kundenzufriedenheit Und Qualitätsbewusstsein Dornstadt Ulm Göppingen Tübingen Friedrichshafen Oberflächentechniker Oberflächenbeschichter Galvanotechnik Industrie-Meister Meister Techniker Mechatroniker Industrie-Mechaniker Teamleiter Produktion

Produktionsleiter (m/w) Pulverbeschichtung
   mevo Pulverbeschichtung GmbH - ASYS Group (deutschlandweit)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)

Bauleiter für Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)